Werden Sie Händler

Wir schätzen alle unsere Partner sehr, die sowohl über Webstores als auch über physische Geschäfte tätig sind.

Um einer unserer Einzelhändler zu werden, müssen Sie ein offizielles Unternehmen sein, um auf unsere Großhandelspreise zugreifen zu können.


Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus oder senden Sie uns eine E-Mail ansupport@cinereplicas.com mit dem Name Ihres Shops + Land + Website, wir werden unser Bestes tun, um innerhalb eines Werktages zu antworten.

 

Unsere Büros und Lager:

DE, USA  (Sekretariat)
Cinereplicas.com
Fame Bros. USA Limited
2140 South Dupont Highway
Camden, DE 19934
Vereinigte Staaten von Amerika
-
ODER, USA  (Lager)
Cinereplicas.com
11923 NE Sumner St STE
568093 Portland, Oregon, 97220
Vereinigte Staaten von Amerika
-
Frankreich, Europäische Union  (Büro und Lager)
Cinereplicas.com
Entrepôts Brandecision
Avenue du Chemin des Reniers 23
92390 Villeneuve La Garenne
Frankreich

-
Hongkong, Asien (Büro und Lager)
Cinereplicas.com
Fame Bros. Limited
Kin Teck Industriegebäude 13B
26 Wong Chuk Hang Road
Aberdeen
Sonderverwaltungszone Hongkong.

Warum mit Cinereplicas arbeiten??

Cinereplicas.com ist Ihre Quelle für die besten Harry-Potter-Artikel. Wir haben all deine Favoriten aus Hogwarts und der Zaubererwelt, von Harry Potter-Kleidungsstücken über Fantastic Beasts -Geschenke bis hin zu DC Comics-Accessoires.

Große Auswahl an Kollektionen

Cinereplicas ist jedes Jahr bestrebt, unseren Katalog sowohl durch die Erweiterung seiner Produktpalette als auch durch neue Lizenzvereinbarungen zu erweitern. Seit 2004 bekannt für seine Harry-Potter-Serie, bieten wir Repliken von Harry-Potter-Schals von vier Hogwarts-Häusern: Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff und Slytherin. Darüber hinaus liefern wir auch hochwertige Hauskrawatten zum Thema Harry Potter, die sich hervorragend mit den Roben kombinieren lassen. Bei Zauberstäben bieten wir eine große Auswahl an, darunter Harry Potters Zauberstab, Elder Zauberstab von Professor Dumbledore, Hermine Grangers Zauberstab und Voldemorts Zauberstab.

Hochwertige Harry Potter Produkte mit offizieller Warner Bros Lizenz

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen, authentischen Harry Potter-Artikeln sind, sind Sie bei Cinereplicas.com genau richtig. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Qualität und die strikte Einhaltung der von uns betriebenen Lizenz aus. Das bedeutet, dass unsere Harry-Potter-Artikel nach höchsten Standards hergestellt werden und eine große Auswahl bieten, um jeden Harry-Potter-Fan zufrieden zu stellen.

Unsere Produkte zum Thema Harry Potter zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und die strikte Einhaltung der Lizenz aus, aus der sie stammen. Wir sind auch stolz auf den Herstellungsprozess unserer Produkte, indem wir Stoffe, Holz, Metall, Harz, Kunststoff, PVC und ABS von höchster Qualität verwenden.

Obwohl nichts mit Mrs. Weasleys handgestrickten Pullovern vergleichbar ist, können unsere hochwertigen Produkte die meisten Kunden zufriedenstellen, die nicht das Privileg haben, ein Weasley zu sein.

Mit dem Einkaufen fortfahren
Deine Bestellung

Sie haben keine Artikel im Warenkorb

Subscribe & get a special prize Spinner icon
Sale

Unavailable

Sold Out

Become a retailer

We highly value all our partners, operating both via webstores or physical stores.

To become one of our retailer, you need to be an official company to access our wholesale prices.


Please fill in our contact form or send us an email at support@cinereplicas.com with the name of your store + country + website, we will try our hardest to reply within 1 business day. 

 

Our offices and warehouses :

DE, USA (office)
Cinereplicas.com
Fame Bros. USA Limited
2140 South Dupont Highway
Camden, DE 19934
USA
-
OR, USA (storage)
Cinereplicas.com
11923 NE Sumner St STE
568093 Portland, Oregon, 97220
USA
-
France, European Union (office and warehouses)
Cinereplicas.com
Entrepôts Brandecision
23 avenue du Chemin des Reniers
92390 Villeneuve La Garenne
France

-
Hong Kong, Asia (office and warehouses)
Cinereplicas.com
Fame Bros. Limited
Kin Teck Industrial Building 13B
26 Wong Chuk Hang Road 
Aberdeen
Hong Kong S.A.R.

Why work with Cinereplicas?

Cinereplicas.com is your source for the best Harry Potter merchandise. We have all of your favorites from Hogwarts and the wizarding world, from Harry Potter clothing items to Fantastic Beasts gifts and DC Comics accessories.

Wide range of collection

Each year Cinereplicas strives to expand our catalog by both expanding its product range, but also through new license agreements. Well known for its Harry Potter series since 2004, we offer replicas of Harry Potter scarves of four Hogwarts houses: Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff and Slytherin. In addition, we also supply high quality Harry Potter themed house ties that makes a great combination with the robes. For wands, we offer a wide range including Harry Potter’s wand, Elder Wand used by Professor Dumbledore, Hermione Granger's wand and Voldemort's wand. 

High quality Harry Potter products with official Warner Bros licence

If you are looking for top quality, authentic Harry Potter merchandise, look no further than Cinereplicas.com. Our products are distinguished by their quality and strict compliance according to the license we operate under. It means that our Harry Potter merchandise is made to the highest standards and offers a great range to satisfy every Harry Potter fan.

Our Harry Potter themed products are distinguished by their high quality and strict compliance with the license in which they originate. We also pride ourselves in our products’ manufacturing process by using the highest quality of fabrics, wood, metal, resin, plastic, PVC and ABS.

Although nothing is comparable to Mrs. Weasley's hand-knitted sweaters, our premium quality products can satisfy most customers who do not have the privilege to be a Weasley.

Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart

Subscribe & get a special prize Spinner icon
Sale

Unavailable

Sold Out